Dr. Bendeich & Dr. Bläs

Ihre Erfahrung mit uns

Wir freuen uns über ein ehrliches Lob und sind offen für Ihre Kritik. Nur so können wir menschlich wachsen und unseren Service weiterentwickeln.

Die Kieferorthopäden in Rosenheim

Bitte bewerten Sie uns

Persönlich

Sie haben Kritik? Bitte sprechen Sie mit uns!
Wir geben stets unser Bestes und dennoch kann es einmal passieren, dass Sie unzufrieden sind.
Bitte sprechen Sie uns hierauf an.

Google-Bewertung

Sie möchte unsere Praxis weiterempfehlen und Ihre Erfahrungen teilen?
Bitte bewerten Sie unsere Praxis auf Google.

Klaus Bendeich – jameda.de

Jameda-Bewertung

Sie möchte unsere Praxis weiterempfehlen und Ihre Erfahrungen teilen?
Bitte bewerten Sie Dr. Bendeich & Dr. Bläs auf Jameda.

> Dr. Klaus Bendeich

> Dr. Maximilian Bläs

Patientenstimmen

Das sagen Patienten zu uns

„Kompetentes und freundliches Team: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Bendeich, Dr. Bläs und ihr Team, da nicht nur das Ergebnis meiner Behandlung sehr schön geworden ist, sondern auch auf ganzheitliche Aspekte geachtet wurde. Die Zusammenarbeit zu meinem behandelnden Zahnarzt, sowie Physiotherapeuten funktionierte einwandfrei. Außerdem wurde sich immer Zeit für bestehende Fragen genommen, wobei hier auch das immer freundliche Team nicht vergessen werden darf!“

(Jameda Bewertung)

„Hr. Dr. Bendeich behandelt alle unsere 3 Kinder und wir fühlen uns bestens aufgehoben. Bei unserer großen Tochter, mittlerweile 19 Jahre, hat er ein wunderschönes Endergebnis erzielt. Die beiden Kleineren sind noch in Behandlung, wobei sich Dr, Bendeich immer viel Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse des einzelnen eingeht. Gerade mit unserem Mittleren beweist er oft eine Engelsgeduld. Man kann Dr. Bendeich und sein stets sehr freundliches Team nur wärmstens empfehlen.“

(Jameda Bewertung)

„Kompetenter und sehr netter Arzt: Mein Sohn und ich waren beide hier in Behandlung. Wir wurden ausführlich und gut beraten und sind mit dem Ergebnis der Behandlungen voll auf zufrieden.“

(Jameda Bewertung)

„Sehr zufrieden – absolut zu empfehlen: Ich war von Juli 2017 bis Juli 2021 in der Praxis in Behandlung. Durch eine komplizierte Zahnstellung war eine Behandlung leider unumgänglich. In den vier Jahren bin ich bei jedem einzelnen Termin top betreut worden, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich in der Zeit zwischen den Terminen Fragen hatte, wurde mir immer telefonisch geholfen oder ich konnte jederzeit vorbeikommen und mir wurde vor Ort weitergeholfen. Ein wirklich top Kieferorthopäde, der sich sehr viel Zeit und Mühe für seine Patienten nimmt.“

(Jameda Bewertung)

„Fachliche Kompetenz und herzliche Betreuung. Klare Empfehlung: Ich kam mit einer sehr schwierigen kieferorthopädischen Vordisposition. Meine Behandlung ist nun mit einem sowohl ästhetischen als auch orthopädisch makellosen Ergebnis abgeschlossen. Die fachliche Kompetenz reicht über das normale Maß hinaus. State-of-the-art Behandlungsmethoden, offene Kommunikation und das unbeirrte Bemühen, die beste, nachhaltigste und angenehmste Lösung für den Patienten zu finden sind für mich die Eckpfeiler seiner Philosophie.“

(Jameda Bewertung)

Unser Versprechen

Qualität & Ehrlichkeit

Wir geben für jedes Kind, jede Patientin und jeden Patienten stets das Beste – fachlich als auch menschlich. Dennoch kann es einmal passieren, dass Sie eine andere Erwartung hatten. Bitte reden Sie mit uns! Wir wünschen uns rundum zufriedene Patienten und diesen Anspruch an uns selbst können wir nur erreichen, wenn wir miteinander sprechen. Erst durch eine offene Kommunikation haben wir die Möglichkeit, uns menschlich weiterzuentwickeln und unseren Service auszubauen. Vielen herzlichen Dank.